Aktive

Unter der Leitung der Oberturnerin Esther Künzi starten jeden Montag, um 19:30 Uhr die Aktiven Turner-/innen ins Training. Das Training ist sehr individuell gestaltet und hat immer wieder etwas Neues zu bieten. Von Kraftübungen bis zu Spiel und Spass ist alles mit dabei :) Im Sommer findet das Training bei guter Witterung draussen statt. Um die Abwechslung zu gewährleisten, sind ein Besuch in der Kletterhalle, wie auch auf dem Tenniscourt und viele weitere Aktivitäten nicht ausgeschlossen.

Trainingszeit: Jeden Montag, 19:30-21:30 Uhr in der Turnhalle der Sekundarschule Erlenbach.

Das Ziel der Aktiven Turner-/innen des TV Erlenbach ist es, mindestens einmal im Jahr gut vorbereitet an einem Turnfest teilzunehmen. 

Hast du Interesse bei einem Probetraining dabei zu sein? Dann kannst du dich sehr gerne über das Kontaktformular melden. Wir freuen uns auf dich!